Räuchermännchen Müllerchen: Geschäftsmann
search
  • Räuchermännchen Müllerchen: Geschäftsmann
  • Räuchermann Müllerchen® Geschäftsmann

Räuchermann Müllerchen® Geschäftsmann

64,00 €

Höhe: ca. 16 cm, Breite: ca. 12 cm, EAN 4042135164666m, ("Kleinkunst aus dem Erzgebirge Müller GmbH" in Seiffen) 

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Räuchermännchen
Räuchermann Müllerchen® Geschäftsmann

Das Wandern ist des Müllerchens Lust! - Und darum macht er sich auf, die Welt zu erkunden auf einer langen, ereignisreichen Reise... Anlässlich unseres 111. Jubiläums entwickelten wir eine Serie von ganz besonderen kleinen Räuchermännchen, die das Herz jeden leidenschaftlichen Sammlers erzgebirgischer Holzkunst höher schlagen lässt! Das kleine knollnasige Müllerchen startet als Tourist auf eine große Reise um die Welt, wo es immer in anderen Gewändern auftritt. Hier verdient er sich als Geschäftsmann ein bisschen Geld für seine große Reise dazu. Die Figuren wurden komplett aus einheimischen PEFC-zertifizierten Lindenhölzern handgefertigt. Die wunderschön gestaltete Verpackung der Müllerchen eignet sich hervorragend als ansprechendes Dekorationselement oder zum Verschenken einer Müller-Sammelfigur an Ihre Lieben.

Die Figur wurde komplett aus einheimischen PEFC-zertifizierten Hölzern handgefertigt. Ein Räuchermännchen der Firma "Kleinkunst aus dem Erzgebirge Müller GmbH" aus dem Spielzeugdorf Seiffen.

64666