Der alte Hase und das Rotkehlchen (Großformat)
search
  • Der alte Hase und das Rotkehlchen (Großformat)

Der alte Hase und das Rotkehlchen (Großformat)

10,00 €

Gebunden, vierfarbig illustriert, große Ausgabe, 28,8 cm x 27 cm, 492 g, ISBN: 9783765556357

Menge

Elizabeth Baguley / Tina Macnaughton
Der alte Hase und das Rotkehlchen

Am Rande des tiefen Waldes ganz hinten auf einer versteckten Lichtung wohnt ein alter Hase. Eines schönen Tages hört er aus dem Wald den zarten, fröhlichen Gesang eines Rotkehlchens. Diese wunderschönen Melodien machen den alten Hasen so glücklich, dass er nach langer langer Zeit wieder vorsichtig ein Tänzchen zu der Melodie wagt.

Jeden Morgen besucht er nun seinen Freund, das Rotkehlchen, und tanzt immer wieder zu der wunderbaren Meldodie. Eines Tages im tiefsten Winter fegt plötzlich ein heftiger Schneesturm im Wald und wirbelt alles durcheinander! Voller Sorgen macht sich der alte Hase auf die Suche nach seinem Freund....

Ein einfühlsames Bilderbuch über eine ungewöhnliche Freundschaft. Von der Illustratorin der Bestseller ""Der kleine Igel und die Mütze"" und ""Der kleine Igel und das große Geschenk"".

Für Kinder ab 4 Jahren.

ISBN: 978-3-7655-5635-7

195635

Vielleicht gefällt Ihnen auch