Smalland,  Wer hat Angst vorm bösen Bodo?
search
  • Smalland,  Wer hat Angst vorm bösen Bodo?

Wer hat Angst vorm bösen Bodo? Eine Hasengeschichte gegen Mobbing

10,00 €

gebunden, 32 Seiten, 26,5 x 28,6 cm, ISBN: 978-3-7655-6720-9

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Steve Smalland
Wer hat Angst vorm bösen Bodo?

Mobbing in Schule und Freundeskreis - ein Thema, das immer mehr Kreise zieht!

Mut und Stärke beweisen und zusammen für Schwächere einstehten - darum geht es in dieser Geschichte!

Die vier Hasengeschwister Benni, Lenni, Bommel und Pippi haben Hunger. Eins nach dem anderen hoppelt zum Gemüseacker, um frische Möhren zu holen. Doch dort liegt jemand auf der Lauer: ein riesiger, dicker, bedrohlicher Hase. "Ich bin der böse Bodo!" , schreit er. "Die Möhren gehören mir!" Keins der Hasenkinder wagt es, sich zu wehren - bis sie sich trauen, vom bösen Bodo zu erzählen ...

Ideal um Kinder das Thema "Mobbing" nahezubringen!

EAN: 9783765567209

196720

Vielleicht gefällt Ihnen auch