Meine Zeit steht in deinen Händen - Symbol aus Bronze (Handschmeichler)
search
  • Meine Zeit steht in deinen Händen - Symbol aus Bronze (Handschmeichler)

Meine Zeit steht in deinen Händen - Symbol aus Bronze (Handschmeichler)

8,00 €

Symbol aus Bronze, Plakette ca. 5 x 3 cm, deutsche Handarbeit

Menge

Handschmeichler aus Bronze
Meine Zeit steht in deinen Händen

Plakette , ca. 5 x 3 cm

Das Zitat stammt aus der Bibel, Psalm 31. Dort heißt es in Vers 15 und 16: Ich aber, Herr, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.

Sehr bekannt ist auch das Kirchenlied "Meine Zeit steht in deinen Händen. Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in Dir..." (Text und Melodie von Peter Strauch, Rechte: Hänssler-Verlag / SCM Hänssler)

Ein wertvolles Geschenk als Trost und Zuspruch!

Die Bronze wurde hergestellt in Deutschland nach DIN EN ISO 9001 und 14001,  qualitätszertifiziert unter Beachtung der Umweltschutzbedingungen hergestellt und handgearbeitet.

Aus der Gießerei des Kloster Maria Laach

24603

Vielleicht gefällt Ihnen auch