3d-Pop-up Faltkarte Spuren im Sand
search
  • 3d-Pop-up Faltkarte Spuren im Sand
  • 3d-Pop-up Faltkarte Spuren im Sand
  • 3d-Pop-up Faltkarte Spuren im Sand

3d-Pop-up Faltkarte Spuren im Sand

2,00 €

Pop-Up-Klappkarte mit Spruch und Diadorama, 18 x 12 cm, mit sandfarbenem Umschlag

Menge

3D-Pop-up-Faltkarte
Spuren im Sand

Wunderschön und ungewöhnlich gestaltet: Der Zuspruch Mein liebes Kind: Wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen aus dem weltbekannten Gedicht "Spuren im Sand" von Margaret Fishback-Powers.

Innenseite beige, AuĂźenseite dunkelblau. Der Hintergrund mit Meer und Himmel ist im verschiedenfarbigem Scherenschnitt-Design mit mehreren Ebenen gestaltet, der sich beim Ă–ffnen der Karte entfaltet. Die FuĂźspuren und der Text im Vordergrund sowie weitere Hintergrundelemente sind ausgestanzt. Liebevolle Details wie aufgeklebte, weiĂźe Schaumkronen, runden das Ganze ab.

Auf der äußeren Vorderseite findet sich der Text ""Spuren im Sand"", ebenfalls mit einer Fußspur versehen, ausgestanzt. Mit einem beigefarbenem Briefumschlag in einer Schultzhülle hochwertig verpackt.

494091

Vielleicht gefällt Ihnen auch