Vom kleinen Marienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte (mit Pop-Up-Seite)
search
  • Vom kleinen Marienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte (mit Pop-Up-Seite)
  • Vom kleinen Marienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte (mit Pop-Up-Seite)
  • Vom kleinen Marienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte (mit Pop-Up-Seite)

Vom kleinen Marienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte (mit Pop-Up-Seite)

7,95 €

Pappbuch, vierfarb. Ill., mit Ãœberraschungs-Pop-up-Seite, 24 Seiten, 19 x 19 cm, ISBN 9783765568381

Menge

Finn, Isobel / Tickle, Jack
Vom kleinen Maienkäfer, der einfach nicht fliegen wollte

Max, der kleine Marienkäfer, schläft am liebsten. Den ganzen Tag und die ganze Nacht. Und weil er immer nur schläft, hat er nie das Fliegen gelernt. Wozu auch?

Doch eines Tages will Max sich einen neuen Schlafplatz suchen. Er beschließt, sich von anderen Tieren dorthin tragen zu lassen. Dabei erlebt er eine große Überraschung …

ISBN 9783765568381

196838

Vielleicht gefällt Ihnen auch